D2 Anrufe umleiten auf Mailbox? Welche nummer

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich habe gerade ausversehen mein umleitungsoption gelöscht "auf standart gesetzt" und jetzt sind die umleitungsnummern futch.

Jetzt habe ich versucht diese wieder ein zuriechten, dann sagt er mir aber immer falsche daten.

Ich habe dann die D2 Vorwahlnummergenommen dann kommt die 55 direkt danach den rest meiner handsyummern

dann hab eich anstatt nur 55 auch mal die 5500 benutzt. Irgendwie wille r keine nummer skzeptieren. Was mach ich falsch?


LG und danke schonmal
 
ruf mal die 1212 die helfen immer in solchen fällen dafür gibt es nun mal die kostenlose Hotline von D" Vodafone!!!!!!
 
schau mal ins telefombuch rein. da steht ua nochmal die mobilbox nummer sofern man das TB des Handys nicht schonmal gänzlich gelöscht.
 
Also mit der 1212 habe ich eben schonmal Probiert, und warte da schon seit 20 minuten lol

Also meine Mailbox nummer iss die 5500 steht da. und wenn ich vorwahl + 55 + Rufnummer mache klappt es netsowie 5500 :(
 
Zurück
Oben