Welche Grafikkarte

Computer4Ever

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
55
Hallo
Ich habe ein Problemchen
Und zwar möchte ich mir einen pc zusammen stellen und ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll.
Könnte mir da eine empfehlen ?
der Preis sollte so ca 150- 170 €liegen, wenn möglich nicht teurer.
Wenn wir schon dabei sind, was für ein Mainboard wäre sinvoll ? auch nicht zu teuer
(Der Pc ist für gaming gedacht)

Vielen Dank
und noch ein schönes Fest
 
Kommt auf die CPU mit an.

Poste mal dein resetliches System mit allem bitte!
 
Hi,

als Grafikkarte würde ich dir die 6850 von Powercolor empfehlen. Die ist superschnell und leise
http://geizhals.at/deutschland/?a=582186&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Beim Mainboard kommt es natürlich drauf an, welche CPU du verbauen möchtest.
Ich habe einen AMD-X6 1090T als Prozessor, der rennt wie wild.
Als Mainboard kann ich dazu Asrock 890GX Extreme empfehlen. Ebenfalls top und bei mir ohne Probleme!

Gruß
Thorsten
 
Jap, nimm die AMD......und beim Board das 870er....wobei...das is echt teuer....sind die Boardpreise wieder angezogen?
 
Hallo, Arlt ist nicht gerade ein Sonderangebot: Gigabyte-Board

Gruß
Andreas
 
die graka is sau laut wegen des radiallüfters, das sollte man eig wissen...
wart mal noch paar tage, dann kannste dir auch ne gtx560 kaufen ;)
als cpu bitte gleich nen 6kerner, also 1055T, 1075T oder 1090T - damit haste auch ordentlich für die nächsten jahre ausgesort. nen 870er mobo reicht aus, egal ob msi, gigabyte, asus oder asrock. usb3.0 sollte es haben, der rest der ausstattung is meistens eh gleich.
also nt zb nen coolermaster m520, das is günstig und gut, ich kenn bisher keinen, dem das teil mal kaputt gegangen ist. mehr leistung muss auch ni sein, ich hab nen 600w nt und das hat sogar 2x HD6970@910/1450mhz und nen 1090T@4,375hgz versorgt.
 
Bei den 460ern werden hier in der Regel die Gigabyty OC oder die MSI Cyclone empfohlen.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben