Navigon 70 Premium - Cityview?

maxiv

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
899
Hallo zusammen,

gestern lag bei mir das Navigon 70 PR unterm Christbaumn, juhu :)

Erste Frage: Ich wollte gerade über Navigon Fresh Cityview für Deutschland installieren...auf SD Karte sind aber nur noch 70 MB frei, Cityview für Deutschland ist aber schon über 200mb groß.

Ist auf dem Navigon bereits eine version von cityview vorinstalliert (war noch nicht im auto damit :D) oder muss ich mir jetzt tatsächlich ne neue SD karte dafür zulegen weil sie die mitgelieferte Karte so vollgestopft haben?

Gibt es irgendwelchen Content auf der mitgelieferten SD, den ich einfach löschen könnte, z.b. Kartenmaterial bestimmter Länder? Reicht es da aus, wenn ich das einfach über den Windows Explorer lösche?


Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Ergänzung ()

ok, also wenn ich das richtig verstehe war meine Frage saudumm und ich hätte erstmal schauen sollen?

Auf der SD Karte scheint cityview draufinstalliert zu sein, von daher muss ich das wohl gar nich mehr über navigon fresh installieren... :D
 
So jetzt hab ich doch noch ne Frage:

Kann mir jemand beantworten, wie man genau das cityview aktiviert? also in den einstellungen ist es schon angeschalten, aber wie seh ich das dann auch wirklich? muss ich da während der navigation was bestimmtes drücken?

gleiches gilt für diesen dynamischen fahrspurassistenten...der ist bisher auch noch nicht aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CityView gibt es glaube ich nur in einigen wenigen (großen) Städten. Da müsste es aber dann automatisch angezeigt werden, wenn der 3D-Modus eingestellt ist. Habe das bei meinem Navigon 70 Premium aber auch noch nicht ausprobieren können.

Der dynamische Fahrspurassistent funktioniert auch nur an größeren/komplizierteren Kreuzungen glaube ich, jedenfalls habe ich den bei uns in der Gegend noch nie gesehen (vielleicht konzentriere ich mich aber auch zu sehr auf die Straße :)). Auf Autobahnen zeigt er aber z.B. die richtige Abzweigung an, das habe ich schon ein paar Mal erlebt.
 
Zurück
Oben