Hilfe bei Script schreiben

Hannibal77

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
204
Ich habe ein PC mit einem p4 ht Prozessor (win xp). Und möchte deshalb einige Prozesse nur auf der realen cpu laufen lassen. Da leider der Taskmanager nach jedem Neustart die Einstellungen vergisst, möchte ich darum ein Script schreiben, dass nach seiner Aktivierung diese Prozesse mit der von mir vorhergesehenen cpu läuft. Außerdem möchte noch ein Script schreiben. Das nach start eines Programms mit einer von mir vorgegebenen Priorität läuft.
Jetzt kommt nämlich der Hacken, ich brauch um das zu bewerkstelligen eure Hilfe, denn ich habe noch nie ein Script alleine geschrieben. Wenn ihr bitte mir schreiben würdet was ich da alles machen muss bzw. alles Reinschreiben muss.
Schon mal im voraus Danke

Grüsse Hannibal
 
Die 2 CPUs die du angezeigt bekommst sind beide virtuel, dh es bringt absolut nichts einen Prozess an eine , egal welche, CPU zu binden.
Naja priorität ändern warum auch immer kannst du natürlich, aber schau mal bei Microsoft vorbei, die haben ein Sortiment an vorgefertigten Scripts.
 
Zurück
Oben