12 Tage Geschenke von iTunes

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.018
Nur als Hinweis
Ab Heute gibt es 12 Tage Lang jeden Tag ein Gratis Geschenk von Itunes!
itunes_003.jpg


Link zur App http://itunes.apple.com/de/app/12-tage-geschenke-von-itunes/id406478317?mt=8

28.12.2010
Ich brauche Dich - Xavier Naidoo

http://itunes.apple.com/de/album/ich-brauche-dich/id400716364
itunes_005.jpg



27.12.2010
Stromberg Christmas Special

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=404819402&s=143443

itunes_004.jpg


26.12.2010
Fbtv - Fettes Brot

http://itunes.apple.com/de/album/fbtv/id403692807

itunes_002.jpg


Sollte es bereits einen Thread zu dem Thema geben bitte schließen (nur einen aus dem Jahr 2008)
 
Zuletzt bearbeitet:
The same procedure as every year :D
 
Hi
Hab das app auch aber es geht nicht. Erstens zeigt er bei mir cheryl cole an und zweitens sqgt er immer anfrage konnte nicht bearbeitet werden
 
na toll, das ja wie bei youtube. so albern. wer hört schon fettes brot? ^^ und wie kriege ich nun das deutsche?
 
Das sind wirklich Sachen die einfach kein Mensch brauch :freak:
 
War für mich auch noch nichts dabei aber was nicht kann noch werden und Apple kann es auch nicht jedem recht machen.
 
Und zudem das langweiligste Spiel dass ich jeh gesehen habe O_o

Soll jetzt keine Beleidigung an die Angler unter uns sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben