ipod will ständig wiederhergestellt werden

olle-wolle

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.020
Neuerdings muss ich jedes Mal wenn ich meinen ipod (nano 3g, 8gb) anschließe ihn wiederherstellen und komplett neu bespielen.

Dabei funktioniert er vorher problemlos (bis aufheute war er einmal nicht mehr ansprechbar, hat auf keine taste reagiert und ich musste warten bis er leer war und alleine ausging).

Itunes sagt er kann den ipod nicht richtig erkennen und erzwingt somit das wiederherstellen, falls ich das nicht mache und die verbindung einfach trenne, ist sämtliche musik entfernt.

das problem bestand schon vor dem letzte itunes update und wurde dadurch auch nicht behoben.

hat jmnd n tipp wie ich das problem lösen kann, garantie ist bereits abgelaufen und es scheint sich ja eher um ein software problem zu handeln :(
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Ipod Touch. Immer wenn ich neue Songs draufmachen will will das Teil vorher wiederhergestellt werden. Ich habe keine Ahnung warum aber nerven tut es echt. Wäre sehr nett wenn Du mir bescheid sagen könntest, falls du was rausbekommen hast.

Gruß Cartoc
 
keiner eine idee oder nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar etwas spät, aber habt ihr schon mal einen anderen USB-Anschluss bzw. ein anderes Kabel getestet?

Eine Neuinstallation von iTunes könnte auch helfen.
 
Zurück
Oben