iPhone 4 16GB - Lieblingsapps - Windows-Emu - PartyPoker

Ch4inSaw™

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
117
Hi Leute,
Ich habe mehrere Anliegen:
Zuerst bin ich auf der Suche nach Apps, vor allem in Richtung Poker, wenn ihr da was habt!
Ich würde mich aber auch über eure Lieblingsapps freuen, denn ich bin ein iPhone Neuling und froh über jeden Tipp, jedes coole Game oder jede hilfreiche App.


Ich habe das iPhone 4 und möchte irgendwie im Wehrdienst bei PartyPoker mit Echtgeld Pokern, am besten ohne Terminaldienst/VPN.
Optimal wäre es, wenn ich ein Windows emuliert oder sogar aufgespielt bekäme, mit dem ich ins Internet komme. Telefonfunktionen sind latte, solange ich ins Internet komme.
Natürlich sind die Telefonfunktionen nur im Windowsbetrieb vernachlässigbar, denn gleichzeitig Pokern und Telen/Simsen brauche ich ja nicht.

Der Grund warum ich am liebsten Windows emulieren möchte ist, dass ich einen Odds Calculator nutze, der auf Windows-Basis funktioniert.


Falls jemand ne andere Idee hat um mein Ziel zu erreichen, bin ich offen für jede Alternative!
Vielleicht gibts ja eine gute Alternative, sodass ich meinen PC @ Home ausgeschaltet lassen kann und trotzdem Poker mit Calculatem Pro zocken kann. (Alternative: anderes Echtgeldpoker inkl. Echtzeit-Odd-Calc)

Vielen Dank im Voraus, Chain :)
 
AW: iPhone 4 16GB - Sammelthread: Lieblingsapps - Windows-Emu - PartyPoker

Würde mal sagen, falsches hanfy gekauft. win auf nem iphone habe ich noch nie gesehen;)
 
lieblingsapp: facebook und plex.
zum poker problem: entweder über vnc auf einen enzfernten pc zugreifen, oder tethering + laptop
 
hmmmmmm

danke übrigens für den vorschlag mit dem tethering, geht sogar mit meinem krüppelhandy C901, Dass das beim IPhone auch gehen könnte, so weit hatte ich nicht gedacht...

Jetzt brauche ich nur noch n netbook xD
 
Hast du einfach mal app poker oder so ge googlet?

Mein Lieblings App: Monstre Mayhem, Doodle Jump,Gangstar und Siedler ist auch ganz nett(es benötigt aber viel Zeit)


Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
 
Zurück
Oben