Suche: Silent Kühler für GTX460 (modding erwünscht)

L

Lubber

Gast
Ich würde mir gerne eine GTX460 zulegen und suche dafür einen extrem leisen Kühlkörper zum selber tauschen. (Gainward GLH Version)

Prinzipiell tendiere ich zum Accelero Xtreme Plus mit passendem VR005 Kit.

Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher ob der Kühler die Stille eines L2 Pro erreicht da bei drei Lüftern unvermeidbar mehr Lärm entsteht als bei einem.

Beim VR005 Kit missfällt mir die etwas zerstückelte Kühlerzusammenstellung für die Speicherbausteine und Spannungswandler. Gainward scheint auch leider den soliden Kühlblock für die Spawas auf der GTX460 nicht mehr einheitlich zu verbauen. (Bild des einheitlichen Kühlkörpers >Klick< . Quelle)

Daher meine Fragen:

Habt ihr Anregungen zu alternativen Kühlsystemen für die GTX460?

Wisst ihr wo man einen original bzw 1:1 Nachbau des Spawa-Kühlblocks erhält?
 
Zurück
Oben