LG Electronics CH10LS20, SATA, retail?

NeerG

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
134
Hallo liebe Computer Base Community,

Ich hab mir mal ein Internes BR Laufwerk rausgesucht. (LG Electronics CH10LS20, SATA, retail )
Wollt mal wissen ob das auch Full HD unterstüzt und ob es sont keine macken oder so hat.

Danke für eure Hilfe,
Lg NeerG
 
Ja stimmt schon aber ka ich kenn mich bei den Laufwerken nicht so aus, hätte ja sein können das Full HD das Laufwerk mehr beansprucht oder so.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann das Laufwerk ab. Bei FullHD ist eher die Grafikkarte und ein zu lahmer Prozessor der Flaschenhals. Aber selbst mein altes Notebook mit coreduo mit 2 mal 1,66 GHZ und uralt mobility x1450 Macht Fullhd mit, also zumindest Youtube HD. Für Blurayfilme Hab ich nen LG 32" LCD und nen Blurayplayer.
 
Zurück
Oben