Norsk-IT nicht erreichbar?

Th3ri0n

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.355
Hallo,

kann es sein das die Webseite von Norsk-IT nicht funktioniert? Habe bereits an mehreren Rechnern getestet kann aber von keinem einen Zugriff erlangen. Dummerweise hängen alle PC's an meiner Leitung.

Vielleicht gibts derzeit ja Probleme beim ISP 1&1?
 
Re: Norsk-IT

Versuche's mal bei e-bug.de. Ist genau der gleiche Laden. Gleiches Lager, gleicher
Geschäftsführer, gleiches alles. :)

-Ronny
 
Re: Norsk-IT

@ Ronny stimmt das wirklich? ich hab bei beiden schon mal gekauft( :rolleyes: ) und muss sagen das es bei e-bug der versand viel schneller war als bei norsk it. na ja vielleicht nur zufall aber wundern tut mich das trotzdem...
 
@ Daddes: Das ist aber eigentlich ein anders Thema, z.B. hier. ;) Obwohl Du imho absolut richtig liegst. :D

Ciao, Tiguar
 
Die Webseite von E-Bug funktioniert, die Seite von Norsk-IT jedoch weiterhin nicht :(
 
norskIT gehört verboten.

...ausser man will seine soziale ader ausleben und dieser "firma" sein geld schenken.

(zu deinem problem: lösche mal den cache deine inet explorers)
 
Stimmt schon, ebug und norsk-it sind die gleiche Firma. Auf Snakecity.de im Forum
gibbet dazu Threads mit genauen Details. Zum Beispiel den hier .
 
Bei einem Freund funktioniert die Seite auch, komisch. Scheint wirklich ein Problem meines Providers zu sein. Die Seite ging auch nach dem Router reset nicht, habe den Cache geleert, hat aber nichts genützt.

Sowohl mit Firefox als auch mit dem IE geht es nicht. "Operation timed out"

Glaube kaum das meine MC Affee Firewall eine Webseite blockt.
 
"Der Zielname norskit.de konnte nicht aufgelöst werden". Ping funktioniert auch nicht.
 
Also am Provider kanns nicht liegen ich hab nämlich auch 1und1 und bei mir gehts. E-Bug allerdings nicht. Bist du bevor du den Router hattest auf die Seite gekommen? Ist bei mir nämlich so das seit ich den Router hab manche Seiten nicht mehr auf gehen.
 
Nein, über die IP-Adresse funktioniert es auch nicht.

@Dax

Ich habe bei Norsk-IT vor knapp drei Wochen etwas bestellt, bis dahin ging sie. Habe sonst auch keine Probleme mit meinem Router.
 
Kann schon ein lokales Backbone deines Providers sein. Einfach morgen nochmals versuchen wenn das nicht funktioniert dann überpürf mal deine Host.sam bzw deinen eingestellten MTU Wert.
 
Zurück
Oben