Live-Audio auf Bundesliga.de lässt sich nicht abspielen

Tex-Mex

Newbie
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
7
Moin, Leute,
wie einige von euch wissen, werden ja Samstags zwei Spiele live im Liga-Radio auf Bundesliga.de übertragen. Schön und gut; nur leider stürzen beide Browser (IE 6.0 und Opera) bei mir ab, nachdem ich versuche, die Übertragung zu starten. Der Windows Media Player, der zum abspielen benötigt wird, ist bereits in der Version 9.0 installiert. Kennt eventuell jemand das Problem und kann Abhilfe verschaffen? Wenn ich den HSV nicht sehen kann, will ich ihn wenigstens hören...
;)
 
Also bei mir geht sowohl Firefox als auch IE6. Wird wohl eher am Windows Media Player liegen. Vielleicht öffnest du mal den WMP manuell und öffnest den Link damit. Auf Url öffenen gehen aber alles was vor dem mms:// kommt wegmachen. Ansonsten vielleicht mal neuinstallieren das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Anwort. Leider bekomme ich den Stream über den WMP nicht zum Laufen. Deshalb benutze ich nun den Media Player Classic mit Erfolg ;)
 
Zurück
Oben