o2 Internetflat am PC Nutzen?

DUNnet

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.612
Hey,

ich habe den o2 o Tarif und bin nun am überlegen, da ich viel unterwegs bin, ob ich mir die Internetflat dazu buche!
Allerdings will ich die nicht im Handy nutzen sondern am Laptop.
Und zwar mit einem Stick in den man die SIM legt, oder über das Datenkabel meines Handys.

Das sowas laut AGB nicht erwünscht ist weiß ich, aber meine Frage ist:
Technisch möglich ist es ja, aber kommen Konzerne einen auf die Schliche?
Oder gibt es günstigere/bessere/legale Methoden als Alternative?

Viele Dank
 
Mhmm, von 1und1 gibts zum Beispiel ne Notebook-Flatrate...

Nur mal so als Tipp
 
gibts bei o2 auch. die 5GB flat ist auch für pcs erlaubt. was für nen handy haste denn? und welche flat würdeste nehmen wollen? mir ist es auch schonmal passiert, dass ich mit meiner normalen flat via laptop im internet war, da hats keiner bemerkt, aber wenn es öfters passiert, dann weis ich nicth, ob die das bemerken.
 
Nutze eine Karte von netzclub am Notebook und hatte bis jetzt noch keine Probleme..sollte mit deinem o2 o auch gehen.
 
Wenn du ein Smartphone besitzt. Kannst du mit deinem Notebook und deinem Handy eine Verbindung aufbauen und übers Handy dann sozusagen ins Internet gehen.
Ist recht praktisch muss ich sagen.

Sonst wie gesagt diese UMTS Sticks ;)
 
Es funktioniert und kann o2 dir nie nachweisen. Ich nutze beispielsweise meine o2-Internetflatrate via iPhone-Tethering am Laptop.
 
Ist möglich. Da z.B. beim Internet-Paket M aber schon nach 200MB gedrosselt wird, wirst du damit nicht viel Spaß haben. Um mal eben was abzurufen reicht's natürlich. Für den dauerhaften Gebrauch nicht geeignet...
 
Oder du kaufst dir das hier,damit kannst du deine o2 Karte für beides nutzen und brauchst nicht ständig umstecken.
 
Zurück
Oben