Pixmania.com... Ratsam da zu bestellen?

AMD_Freak_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
513
Hallo leute

Ich will mir bei Pixmania ne GTX 580 bestellen weil bei denen als einzigster Versand über idealo.de die verfügbarkeit "Sofort Lieferbar" angezeigt wird. Was meint ihr dazu, mache ich da einen Fehler?
 
Ich kann dir leider nur von meiner Erfahrung berichten und die war SEHR NEGATIV. Hatte dort eine Kamera bestellt, Päckchen kam an, auch noch verpackt etc. Inhalt des Päckchen bestand aus allem ZUBEHÖR, leider fehlte DIE KAMERA selbst. :( Hab mich mit denen dann rumgestritten, die meinten noch von wegen sie hätten das Paket gewogen bevor es das Lager verlassen hat. Echt unterste Schiene, das Ende vom Lied war dann, dass ich das Geld von DHL erstattet bekommen hab (200€), obwohl die meiner Ansicht nach nicht für den Schaden verantwortlich sind, wie auch, das Paket war noch originalverpackt mit Siegel drum herum.

Und die Händlerbewertungen auf Geizhals sagen ja auch nichts wirklich "GUTES". Also wenn nich unbedingt nötig, eher abstand nehmen, aber das ist nur meine persönliche Meinung!
 
Die Bewertungen bei Geizhals sagen alles - Finger weg. :) Lieber 20 Euro mehr zahlen, paar Tage mehr warten, als dann wirklich so "auf die Fresse zu fallen" gelinde gesagt. Gibt leider genug solcher Blender.
 
Firmensitz liegt in Frankreich...
(nicht, dass das jetzt schlecht ist)

Zahl lieber ein paar € drauf und dann ärgerste dich später nicht.
Als AMD_Freak ne 580GTX kaufen, jaja. :D

Die Grafikkarte ist schon so teuer, da würde ich auch bei einem verdammt guten/seriösen Online Shop, wegen RMA etc.
 
Also,

ich habe dort vor einer Woche Sennheiser Kopfhörer bestellt, per Vorkasse. Alles ist auch gut gegangen. Aber ich werde es in Zukunft vermeiden dort zu bestellen. Der Firmensitz ist in Frankreich. Viele berichten von unausgepolsterten Verpackungen und von auf einmal auftretenen Lieferenpässen. Auch der Widerspruch, also das 14tägige Rückgaberecht wird mit Frankreich abgesprochen. Oder Rückzahlungen dauern Ewigkeiten. Ich hab soviel schlechtes gelesen, leider erst im nachhinein, das ich 1 Woche um meine Kopfhörer gebangt habe. Aber ich muss sagen, das ich keinerlei Probleme gehabt habe. Warte einfach noch ein bisschen oder bestelle per Nachname. Die Nachnahme kosten sind aber rund 17€. Wahnsinn!!
 
Adam Gontier schrieb:
580GTX kaufen, jaja

Ich hatte sie ja vorbestellt, (6970) doch alle hacken auf der neuen Karte rum, da vergeht einem der spaß :( vllt hol ich sie doch oder?

Naja auf jeden fall danke für eure Antworten, werde den händler meiden ;)
 
Ich hatte da mal ein Mainboard bestellt, da war der Laden noch negativer bewertet.
Hat aber reibungslos funktioniert.
 
Meine Bestellung kam zwar reibungslos an aber ich rate dir bei all den schlechten Bewertungen -> Finger weg!
 
Also ich habe da eine Graka sehr günstig ersteigert und war vollstens zufrieden.
 
Zurück
Oben