Optical to Coax Wandler

Hi,

über die techn. Spezifikationen wird sich ja nicht wirklich ausgemehrt.
Grundsätzlich: solche Wandler sollten formatneutral arbeiten und Bandbreitenmäßig PCM-Stereo übertragen können (ca. 1,5 Mbps). D.h. AC3 5.1 (384 kbps) müssten immer drin sein.

Zum Preis: in der Schweiz ist Geld da! Check mal den Link http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=47291;PROVID=2402

Gruß, DTFM
 
Herzlichen Dank für die Hilfe.

Hoppla! Bin ein wenig geschockt... Das sind ja enorme Preisunterschiede! Sowieso mit dem momentanen Eurokurs...

Vielen Dank auf alle Fälle!
 
So nochmals eine Frage... Da ich bald einen Apple TV anschaffen werde, jedoch nur EINEN Optical Toslink Eingang habe bei meiner 5.1 Anlage und dieser bereits von der PS3 genutzt wird, habe ich mir überlegt ob dieser kleine Adapter wohl funktionieren wird...

Mein Ziel ist es gute Qualität in 5.1 weiterhin auf die Analge zu bringen vom Apple TV als auch von der PS3.
Wichtig: Es ist immer nur ein Gerät eingeschaltet. Das heisst die beiden Signale werden sich nie stören!

http://www.allesit.ch/tabid/22883/Default.aspx?ID=79294
 
Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen....)
Zurück
Oben