Meltdown Virus

Dickshooter

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
30
Hi Leute...letztens hab ich eine Datei runtergeladen in der sich leider ein Virus in meinen Pc mit eingeschmuggelt hat .Em Avira hat den Virus gleich erkannt und hat in als Meltdown virus gemeldet.Jetzt zu meiner Frage.Kann es sein das trotz der Analyse der Virus weiterhin in meinem Pc drinnen sein kann und dort ietwas zerstören kann? Weil mein PC ist nach der Datei komischer Weise eindeutiger LAUTER.Und kann mir jemand sagen was überhaupt so ein Meltdown Virus ist? Bedanke mich im voraus
 
Es gibt keinen Meltown Virus. Dann lass Dir nähere Infos dazu von Avira anzeigen.
 
Es gibt keinen Virus mit diesem Namen. Wenn Du der Sache nicht traust, Daten sichern und eine Neuinstallation durchführen.
 
war ne malware...kein virus xD aber hab jetzt nochmal mit norton einen scan durchlaufen lassen und dieser hat die andere schädliche datei gefunden.Trotzdem danke :)
 
Weißt Du denn jetzt den tatsächlichen Namen von der Datei?

Ist nicht schlimm, wenn Du keine Antwort hast. Halte Dich aber von gewissen Seiten fern.
 
Zuletzt bearbeitet: (war einfach nur notwendig)
Zurück
Oben