Shell Sidebargadget

Netherlord

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
492
Hallo CB,

ich habe mich einfach mal gefragt ob es ein Sidebargadget für aktuelle Spritpreise an der Zapfsäule
von Sh**l gibt!?

Auf der Seite :http://www.shell-select.de/ kann ich zwar immer die aktuelle Preise der Tankstellen in meiner Umgebung nachgucken aber warum nicht einfacher?^^

MfG Netherlord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Sh**l Sidebarget

sowas suche ich auch, aber für aral tankstellen, da ich payback nutze!
 
AW: Sh**l Sidebarget

Dann frag doch mal Shell selber?

Wenn du schon SH** ausschreibst, aber dann Ihre Seite versinkst verstehe ich das nicht?
 
AW: Shell Sidebarget

Völlig legitime Namen und für die Anfrage auch wichtige Infos müssen hier nicht zensiert werden. Ich habe es in der Überschrift angepasst, sonst klickt hier jeder drauf, weil er nicht weiß was das für ein Thread werden soll. :p
 
AW: Shell Sidebarget

Danke war mir damit nicht sicher deshalb mal vorsichtig sein.
 
Zurück
Oben