Acer Aspire 7745G Ram Problem

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.348
Hallo,

habe ein acer 7745G NB.

4GB Ram. Im System werden zwar 4Gb angezeigt, aber nur 3,68 GB verwendet...Dies steht in der Systemübersicht.
Habe eine 64Bit OS. Woran kann dies den liegen??!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 161
Shared Memory für die Grafikkarte die nimmt sich etwas RAM, weil das billiger ist als der Grafikkarte den nötigen RAM einzubauen...
 
Richtig, der Core i5 besitzt auch noch eine Grafikkarte, neben der HD5850 die von Acer verbaut wurde. Du kannst zwischen den beiden Karten stets wechseln (oben rechts der Button auf dem Keyboard müsste das sein). Und damit du das kannst, wird Speicher vom Arbeitsspeicher reserviert für die Intel HD.
 
Zurück
Oben