DE Cleaner funtkioniert nicht

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

ich wurde gerade von Web.de informiert das ich Spam Mails verschicke.

Nun meinte sie ich sollte auf botfrei.de kucken. Hab ich getan, und dort den De Cleaner endeckt, den ich auch schon mal im TV sah.

Wollte ihn nun mal ausprobieren, allerding kommt jedesmal wenn ich die exe starten will, dass de_cleaner.exe keine gültige Win32 Anwendung sei.

Wo steckt der Fehler?!
 
Wenn du ein 64bit Betriebssystem hast, die Software aber ausschließlich für 32bit ist, dann musst du entweder nach einer anderen Version suchen oder du kannst das Programm vergessen.
 
Ich hätte ja eigentlich 32bit, deswegen wundert das etwas ;) Zudem gibt es ja nur eine Version.
 
Vermutlich ist die Datei beschädigt, lad sie noch mal runter. Übrigens gibt es jetzt zwei, einmal von Symantec und einmal von Kaspersky. Und ja, beide verdächtigen und löschen auch im schlimmsten Fall Programme oder Dateien die keine Malware sind (wie zB Nero).
 
Zurück
Oben