Acer extensa 2900Treiber Probleme

DasDingo

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
29
Hallo liebe Gemeinde!!
Ich wende mich jetzt in dem verzweifelten Versuch an euch meinen alten Laptop wieder in Schuss zu bringen!!

Mein Problem...
Habe ein Acer extensa 2900 ( mli ) also das schicke gerät mit der mobility Radeon 9200!!
Hab mir da jetzt mal Win xp draufgespielt und wollte nun die Treiber installieren!!
Haha
find jetzt meine treibet cd nicht mehr!!
War schon auf der Acer Seite und hab mir die Treiber runtergeladen aber anscheinend sind das die falschen!! Für die graka gibt es ja anscheinend keinen richtigen Treiber ( hab jetzt mal n Omega Treiber genommen)
hab jetzt soweit alles hinbekommen bis auf den Network Controller!!
Kann mir da bitte einer weiter helfen...
Weiß jetzt leider echt nicht was für ein Treiber ich da installieren muss!!
Den LAN Treiber und w-LAN Treiber von der Acer Seite hab ich auch schon versucht!!
Hat alles nichts gebracht!!
Vielleicht kennt ja einer das Problem oder hat paar gute Ideen für mich..

Schonmal vielen dank im vorraus!
Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry vendor sagt mir überhauptnichts ^^
und Device id?? Wo kann ich das genau rauslesen??
Systemsteuerung geräte Manager ... Und dann wie weiter??

Ach hab ich im Stress ganz vergessen...
Wünsche euch allen noch ein schönen Start ins Jahr 2011!!
 
so sorry hat bissle länger gedauert...
die device instance id hab ich jetzt so nicht bei mir gefunden aber die geräteinstanzkennung solte ja glaub das selbe sein...
PCI\VEN_8086&DEV_4220&SUBSYS_27018086&REV_05\4&16793A72&0&10F0

weiß nicht ob man da was rauslesen kann..
 
Zurück
Oben