ATI Treiber bei alter Karte macht Probleme

CapFuture

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.332
Moin :)

Leider muss ich etwas ausholen damit das Problem allen klar wird:

In meinem alten Compaq Notebook werkelt eine ATI RAGE LT PRO (selber Chip verwendet die XPERT98, XPERT@PLAY98, und XPERT LCD). WinXP Prof läuft drauf.
Da die Microsoft eingenen Treiber nicht den TV-Out ansteuern kann, wollte ich passende orginal ATI Treiber installieren.
Nach etwas suchen kam ich auf diese Seite http://www.ati.com/support/products/pc/rageltpro/rageltprodrivers.html und dort hab ich die win2k Treiber installiert (XP treiber werden nicht zur verfügung gestellt).
Installation erfolgreich, nun fehlen aber die Systemsteuerung->Anzeige die entsprechenden Registerkarten...

Früher gab es ein Programm mit dem ich diese fehlenden Registerkarten wiederherstellen konnte.
Kennt jemand zufällig dieses Programm (noch) oder zumindest etwas äquivalentes?

Danke im voraus
 
Zurück
Oben