Ipod Touch 4G Amazon Lieferzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
hey
erstmal sry wenn das thema hier nicht passt,aber ich wusste nicht wohin,aber da es sich um einen ipod handelt,dachte ich es passt hier^^
naja nun zu meiner frage.
ich habe gestern meinen ipod bei amazon bestellt,aber da es ja bei den feirtagen war,ist nun die frage,wann krieg ich ihn?
haben sie den ipod schon am freitag versandfertig gemacht(hab so gegen 3uhr bestellt) oder machen sie es erst am montag?

wann krieg ich den denn dann:D
 
Oh man das ist nicht dein ernst oder das steht in der Bestellung wann das ding ankommt.

Und wenn heute Feiertag ist und morgen Sonntag? Tja wann könnt er dann ankommen?


/close
 
Was steht denn im Konto, wann er verschickt wird/wurde? Dann halt + 1 bis 3 Tage Versandzeit durch DHL. Wobei die Feiertage natürlich zu beachten sind. Da wird nicht ausgeliefert/transportiert.
 
öööö

wenn du noch keine versandbestätigungsmail bekommen hast, kommt er warscheinlich dienstag
 
Du bekommst von amazon ne mail, wo drinne steht, das deine bestellung versandt ist und von dort an in der regel 2 tagen. in bestimmten regionen kann es auch 3-4 tage dauern aufgrund der witterungsverhältnisse.
 
okay alles klar
danke
 
Ein Blick in meine Glaskugel verrät mir, dass du ihn am Mittwoch um 11:52 Uhr in der Hand halten wirst.
:D
 
Eigentlich kann man das selber wissen.
Und Amazon hat immer die schnellste Lieferzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben