Compaq nx8220 geht an, aber kein Bild

dadam100

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
196
Halle CB’ler.

Ich habe vor mir ein HP Compaq nx8220. Wenn ich das Gerät anschalten will, läuft der Lüfter auf volle Drehzahl, der Knopf zum anschalten leuchtet und das DVD-Laufwerk macht lese Geräusche(keine CD drin).

Ich habe versucht das Notebook an einen zweiten Monitor anzuschließen doch auch dies brachte kein Bild(weder über Dockingstation noch direkt am Notebook).
Daraufhin habe ich den RAM ausgebaut um zu sehen ob sich etwas verändert, hat sich aber nicht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Tipps was ich versuchen kann um den Fehler zu finden?
Es ist keine Festplatte eingebaut, aber ins BIOS sollte man ja trotzdem kommen.

Ich danke euch schon mal. :)
 
akku raus, strom abstecken und 30 - 60 sek den einschaltknopf drücken! nochmal probieren!
wenn das nicht hilft, laufwerk raus, RAM ausbauen (wenn ram komplett draußen sollte er wie verrückt pipsen)

wenns nicht funktionier, hoffe ich du hast noch garantie!
 
Danke für die Tipps. Habe das probiert, hat aber nichts gebracht bzw. er piept nicht wie verrückt. Garantie habe ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schade

ruf trotzdem mal beim HP support an!
wenn du glück hast ist jemand am telefon der von was eine ahnung hat und kann dir irgendwas sinnvolles sagen.
 
Zurück
Oben