Mozilla Thunderbird Archiv Ordner erstellen!

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
389
Hallo!

Ich habe im Jahr 2010 eine Ordner "2010" angelegt. In dem werden alle E-Mails gespeichert, wenn ich auf Archivieren drücke!

Für 2011 habe ich nun einen Ordner "2011". Wie bekomme ich das hin, dass die E-Mails im Ordner 2011 gespeichert werden?

Gruß Tim ;)
 
TB müsste eigentlich beim drücken auf Archiviren die Mail(s) in einen Unterordner von Archiv verschieben. Der Unterordner ist generell das Jahr, in dem die Mail ankam.
Wen das bei dir nicht so ist, müsstest du wissen, was für AddOns bzw about:config eingriffe bei ihr aktiv sind.
 
Guck mal unter software.odium.de und dann unter "Profilsicherung".
Weiß aber nicht ob es funzt.

LG
 
mhhhhhhhhh

Ist irgendwie nicht so das Richtige.
Ich wunder mich auch, wenn ich unter Archiv alles lösche, und bei einer neuen Mail auf Archivieren drücke, legt der gleich Automatisch bei Archiv den Ordner 2010 an.

Irgendwie hab ich das doch hinbekommen.....

Weiß sonst noch irgendjemand was?

Gruß Tim
 
Zurück
Oben