[Problem] mit dem Acer Travelmate 8172T

sayhi

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
hi, hab mir ein Acer Travelmate 8172T gekauft. hab mehrere probleme damit:
1. Wenn ich versuche es im Akku betrieb anzumachen, stürzt es ca 10 sec nach dem einschalten ab. dabei ist ein knacken aus dem inneren zu hören.
beim nächsten mal einschalten bootet er aber normal hoch. die windows uhr wird nur jedes mal zurückgesetzt auf den 1.1.2010 0.00 uhr.

2. ich habe versucht das bios upzudaten. wenn ich die datei starte kommen 3 fehlermeldungen (kann ich gern aufzählen wenns nötig ist) und ich kann es nich updaten. habe momentan bios 1.07 (neueste ist 1.09)

kann es sein das da allgemein irgendwas am bios kaput ist? das notebook war ein rückläufer an amazon, habs dadurch zu einem günstigen preis bekommen und würds nur ungern wieder zurück schicken

vielen dank schonmal
 
Gar nicht lange rumplagen damit und einfach zurückschicken.
 
naja die sache ist halt dass ich das notebook zu dem preis so schnell nicht wieder kriege, und könnte ja sein das es ein einfach zu behebender fehler ist
 
Mach da nicht lange drann rum,. abstürzen nach dem Einschalten :D das hört sich nicht gut an.
Schick es zurück solange Du kannst und spar Dir den Ärger.

Ansonsten nutze halt Deine Garantie und oder Gewährleistung und lass Die es reparieren, wenn Du die ZEit hast ohen Gerät auszukommen.
 
Zurück
Oben