Lg ld450

ManfredW

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
96
Hallo!

Ich habe bei meinem Bruder einen LG LD450 angeschlossen mit PS3. Wenn man nun DVD guckt oder PS3 spielt, ist das Bild genauso gut wie das des Fernsehers in der Stube bei meiner Mutter (ist ein Panasonic. Der Panasonic ist auch noch fürs Fernsehen über einen Humax-Kabelreceiver angeschlossen)

Wenn man Fernsehen guckt ist bei dem LG nun aber eine derartige Klötzchenbildung, dass man Augenkrebs bekommt... :( Bei dem Fernseher, der Panasonic, in der Stube keine Klötchenbildung über keinen Eingang (ob nun DVB-C oder über den Humax. Immer perfektes Bild) Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich verdächtige den Kabelanschluss bei meinem Bruder. Vielleicht zu stark gedämpftes Signal? Ich hab auch andere Modulationsverfahren verwendet bei der Programmsuche (64QAM - ich weiß sogar was das ist dank meines Elektrotechnikstudiums) Oder ist im LG irgendein minderwertiger Fernsehempfänger verbaut? Das wäre höchst scheiße, wenn das Bild so bleiben würde, egal was man tut. Z.B. wenn mein Bruder mal auszieht oder sich ein Zwischenverstärker dazukauft (wenn ja: gibts da ein verstärker? ich kenn mich leider bei Fernsehern nicht aus, ich hoffe auf eure Hilfe :freak:) Das Bild kann aber so nicht bleiben.

danke
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben