Der Neue Windows Live Messenger Problem

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

ich habe mittlerweile seit 2 wochen denn neuen Livemessenger von Windows drauf und icch weis immer noch nicht wie man den nicknamen ändern kann, bei denn vorgängerversionen konnte man es ganz einfach oben wo die kontackte sind ändern.
kann mir da einer helfen ?

mfg
 
hi deluxe weiß zwar nich welche version ich hab aber wenn ich bei mir aufn namen klicke und dann ganz nach unten geh auf optionen kann ich dort gleich im ersten menü "persöhnliche angaben" meinen "Anzeige" namen ändern

gruß Oggy
 
Live Messenger 2011

Bei dem Messenger ist unter den kleinen Avatar dein Nick und rechts daneben ein Pfeil der nach unten zeigt.

Pfeil oder Nick drücken > Ihren Namen bearbeiten > im Browser einloggen und ändern.
 
das ist aber nicht der nickname, der nick bleibt immer noch gleich :(
 
Ich glaube, bei der neuen Version kann man seinen Nicknamen nicht mehr ändern (da bin ich mir relativ sicher), sondern es wird der Vorname als Nick genommen.
 
Ne echt? #3
Das blöde an dem neuen Messenger ist, dass man einen Nachnamen eingeben muss wenn man seinen Nick ändern will...
 
mal nen alternativen messenger wie Pidgin versucht?! empfehl ich sowieso generell, da der ganze schnick schnack einfach nicht vorhanden ist ;)
 
Zurück
Oben