Youtube Background

HenryJunke

Banned
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
231
Ich kenn mich leider mit photoshop nicht gut aus ich bitte einen von euch mir zu helfen :

Ich möchte nur ,,we play for fun´´ rechts und links passed einsetzten,hintergrund grün bzw in möglichst guter qualität exportieren und nicht mehr als 256 kb hoffentlich seit ihr so gütig :)

hier beide dateien in rar download

ich wäre sehr glücklich wenn ihr dan das Ergebniss einfach postet könntet wär echt super :)

MfG Henry
 
Such doch einfach mal auf YT nach Youtube Background GIMP oder Photoshop je nachdem was du hast. Gibt tausende Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
 
Hi,

also

1. Wenn du eine Datei als ".rar" anbietest dann lade auch eine ".rar" hoch und nicht eine ohne Endung.
2. "Muss mit Photoshop gemacht werden"? Käse, GIMP kann ähnlich viel, was womit gemacht werden muss hängt also von ganz anderen Dingen ab.
3. Was genau möchtest du? Dass jemand deine Arbeit macht oder dass es dir jemand erklärt? Falls ersteres, was genau soll am Ende rauskommen? Deinem Startpost kann ich das so nicht entnehmen. Bitte genauer erklären.

VG,
Mad
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
8.478
Antworten
106
Aufrufe
26.543
Zurück
Oben