Chrome Kontextmenü umstellen?

Alucard_521

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
43
Hallo!

Habe mir nach langem Überlegen doch Google Chrome installiert. Nun habe ich ein Problem:
Immer wenn ich einen neuen Tab übers Kontextmenü öffnen will, drücke ich instinktiv auf die zweite Funktion des Menüs. Bei Chrome ist dies jedoch "Link in neuem Fenster öffnen" anstatt "Im neuem Tab öffnen". Gibt es ne Einstellung oder nen addon zum ändern der Reihenfolge?
 
Dein Gehirn ist anpassungsfähiger als du denkst. Gib ihm ein paar Tage und Fehlversuche Zeit, danach wird sich das Thema erledigt haben... ;)
 
Hast du kein klickbares Mausrad? Damit gehts doch x mal schneller
 
Für den Firefox gibt es die Erweiterung "Menu Editor". Damit kann man die Funktionen der Standard- und Kontextmenüs beliebig verschieben und auch ausblenden.


Vielleicht gibt es für den Chrome eine ähnlich nützliche Erweiterung.


Christine A.
 
Zurück
Oben