37xv733g

Basti__1990

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
9.702
Hallo,
ich bin kurz davor mir nen Full-HD TV zu kaufen. Ich hatte den Toshiba 37XV733G für ca. 430€ ganz gut gefunden. http://geizhals.at/deutschland/a521965.html
Ich will unter 500€ bleiben und 37 Zoll oder größer.
Kann man das so kaufen oder gibts was besseres in der Preisklasse?
Hauptverwendungszweck ist Sat-TV gucken und Xbox360 zocken.

Gruß Basti

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Vorgänger XV635D und der war zu seiner Zeit vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Generell kann ich dir nur Probeschauen beim Fachhändler empfehlen.
 
warst du sonst auch allgemein zufrieden? oder gabs sachen die wirklich gestört haben? schrecklicher sound? blasses bild? sonstige macken? etwas das einem erst nach einer gewissen zeit auffällt?
ich hatte den schon mal im laden gesehen und fand ihn nicht schlecht, damals kostete er halt noch 600€ ^^
 
Hab nix auszusetzen..Sound - na ja...dafür gibt es ja aber Abhilfe ;)

Besser geht natürlich immer...und damit auch teurer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit vor einer Woche den gleiche Fernseher gekauft (Toshiba 37XV733G). Für das Geld wirklich eine sehr gute Anschaffung. Und ist ja auch nochmal eine ganze Ecke günstiger als der Philips und der Panasonic. Ich kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
 
@Treadstarter : Hast Du Dir den Fernseher nun gekauft und bist zufrieden ?

Ich hatte denselben Fernseher im August 2010 für meinen Vater gekauft, 3 Tage später hab ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Bild und Menüs waren Top, der Sound jedoch untragbar, da das Gehäuse schon bei leisen Lautstärken mächtig zu scheppern angefangen hat.
Ich glaube 147 Hz war die erste Resonanz der Kiste, wodurch schon Sprache, z.B. Nachrichtensprecher dieses scheppern angeregt hat.

Dass dieser Fernseher keine Hifi-Anlage ist war mir klar, aber störgeräusche dürfen dennoch nicht vorkommen.
Folgefernseher wurde ein kleinerer (32") von Sony, der hat ein schlechteres Bild, dafür ist der Ton ok...
 
Zurück
Oben