TOSHIBA Satego P100-10F Windows 7 kein Sound mehr!

OMFG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
91
Hallo, ich habe hier ein Toshiba Satego P100-10F rumliegen und habe auf dieses Windows 7 Ultimate installiert. Soweit sogut,nun habe ich leider aber kein Sound wenn ich Musik abspiele oder sonstiges versuche, der Soundpegel schlägt zwar aus aber ich höre nichts. Ich kann sicher sagen, dass die Boxen gehen da vorher auf dem Laptop eine andere Version von Windows lief und da kam Ton. Soundtreiber sind die, die Windows Updates beim Start gefunden und installiert hat. Name: Conexant High Definition SmartAudio HD2.

Was soll ich nun tun?

Danke euch!
 
Ja,unter Windows 7 gibt es keine, sondern nur unter Windows Vista.

EDIT: Mit dem Vista treiber gehts jetzt, aber mit dem von Windows Updates nicht.
 
Zurück
Oben