HP Compaq 6735s wird zu heiß

Zux

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
106
Moin,

das Notebook meiner Freundin macht Probleme.

Sie betreibts, ladylike natürlich^^, gern auf ihrem Bett und auf dem Schoß etc.

Ist mir klar, dass das Ding jetzt keine Luft bekommt und ich hab ihr gesagt auf harten Untergrund stellen.

Aber selbst "aufbocken" auf DVD Hüllen, während man einen Film schaut, hilft nicht mehr.
Das Ding wird höllisch heiß und fährt sich dann gerne mal von alleine runter.

Was denkt ihr kann ich da mal machen?

Auseinander nehmen und versuchen Lüfter von Staub zu befrieen oder so?


http://www.amazon.de/Revoltec-57809-RNC-3000-Black/dp/B0019XKVXS/ref=dp_cp_ob_computers_title_2

Ist sowas sinnvoll?

MfG
 
Am besten aufschrauben und vom Staub befreien. Wenn du mit Druckluft oder Staubsauger arbeitest dann vorsichtig das nichts abbricht, bzw. die Lüfter blockieren damit sie nicht zu schnell drehen.
 
Hallo,
ich hab das gleiche Laptop, und meins geht auch häufig aus. Ich hab mir so einen Kühler gekauft, den legt man drunter, und dann kühlt der per USB. Das funktioniert wirlich gut!
 
Zurück
Oben