TeamSpeak 3 - icon Verwaltung Popup fehlt

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.351
Hallo,

bei meinem TS3 kann ich leider keine Icons auswählen!

Vorher ging es. Nun geht des Popup nicht mehr auf, wo ich die Icons auswählen kann...Woran liegt den dies?!ß
 
Also bei anderen Admin geht es. Es ist ein Lokales Problem glaube ich!

Den jemand anderes kan dies tun. Nur von meinem PC geht dies nicht...
Daher die Frage.
 
Also entweder ist bei einer Clintversion was fehlerhaft (Neuinstallieren) oder aber dir wurden die rechte zum Icon-verwalten per Clientrecht entzogen (bei richtiger Vorgehensweise wird der Wert der Servergruppe überschrieben)
 
Also an den Rechten liegt es nicht.

Den probiere ich mal des neu zu Installieren.

Kann ich wo die IDs und ServerFav speicher als Backup ?!?
 
Die ID sicherst du über Einstellungen -> Identitäten -> Exportieren (und fügst sie mit Importieren wieder ein)
Ob man die Server in den Favoriten sicher kann, weis ich nicht.
 
Zurück
Oben