Iphone 3GS Kontakte Alle Weg

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hi

brauche echt eure Hilfe! Habe All meine Kontakte nicht Mehr!

Hat vor gestern Angefangen:

Mein Bruder hat sich ein Iphone 4 Gekauft, ich hab ihm All meine Kontakte und Apps per Itunes Syncronisiert. Dann hat er aber die Meisten meiner Kontakte auf seinem Iphone4 gelöscht, hat es gestern Syncronisiert.

Dann hab ich mein Iphone 3GS Syncronisiert, zu dem zeitpunkt hatte ich meine Kontakte noch. Nach der Syncronisation hatte ich nur noch die Kontakte, die auch mein Bruder hat!?

Also, wie Kann ich das Rückgänging machen? Wir benutzen den Gleichen PC, Windows 7.
 
Wie wäre es das nächste mal mit 2 Benutzerkonten?

Backup draufspielen und es müsste sein wie vorher.
 
sofern er ein backup gemacht hat ...
ansonsten sehe ich keine chance ...
das nächste mal einfach 2 Benutzerkonten!!
 
mit glück das 3gs von dir von einem älteren backup einspielen...wenn vorhanden...
 
Das Problem ist ja, Sobald ich mein 3GS angeschlossen habe, macht er automatisch ein Backup! Das heißt doch, er syncronisiert dann halt gleich die Kontakte, die halt mein Bruder hat.

Also mein Bruder hat die Kontakte gelöscht dann:

ER Syncronisiert, mit seinen Kontakten, Ein Backup wird Automatisch Erstellt...
Ich Syncornisiere, Seine Kontakte werden bei Mir übernommen, meine Alten sind alle weg, da er ja vorher ein Backup Automatisch erstellt hat.

Ein Älteres Backup ist Vorhanden:
Heute von 20.01 Uhr... Aber da war ja schon alles weg!
 
vlt mal schauen, ob nicht noch ein älteres backup vorhanden ist?
 
Nein Gibt Keines!

Ne Frage, habe jetzt 2 Benutzer hier auf diesem PC angemeldet!

Jetzt, wie bekomme ich Alle meine 3GS Daten auf den neu Angemeldeten Benutzer? Ohne diese Alle auf dem 3GS zu verlieren? Was muss ich bei Itunes Machen, damit ich Alle daten auf den PC "rüberschiebe"
 
Zurück
Oben