Runtastic Computerbild Code Heft 01/2011

ika2k

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
690
Hi,

ich habe gerade gesehen, dass es in der Computerbild 01/2011 einen Code gab um Funktionen in der Runtastic App des iPhones freizuschalten - dafür hätte ich sie mir gekauft, aber leider gibt es die nicht mehr...

Hat die einer von euch und braucht den Code nicht? Dann wäre ich über eine PN sehr happy :)

(villeicht auch einfach in den Thread schreiben, denn ich brauche nur einen Code ;) )

Gruß und Dank,

ika
 
Jo gerne hab kein iphone und werd auch keins kaufen.
Aber wo finde ich diesen Code im Heft oder auf der CD?
 
Ich würds nicht hier rein schreiben, denn sonst wird sich das ein anderer schnappen xD.
 
ich glaub ich brauch dafür eh ein iphone
 
Hier ist der Code, wenn ein anderer sich den schnappt hast du Pech gehabt.

cb-ydxz-hxgu

der stand auf der Rückseite der CD unter dem QR-Code.
 
"der code ist schon verwendet worden" :) deshalb meinte ich PN

trotzdem danke

noch jemand per PN nen code übrig?
Ergänzung ()

keiner mehr nen code übrig?
*liebguck*
 
Zurück
Oben