Wo günstig eine 580 herbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.246
hi leute,

schon seit 2 wochen schaue ich fast täglich wann endlich die gtx 580 zu "vernünftigen" preisen verfügbar ist. um diese zeit zu überbrücken, habe ich mir erstmal die 570 geholt, die jetzt auch schon 13 tage alt ist, also bleibt mir noch ein tag um meine 570 per widerruf zurückschicken zu können.

kennt jemand irgend nen online shop wo man bis max 470€ oder günstiger an eine 580 rankommt die natürlich verfügbar sein sollte?

hab bis jetzt nur eine pny gefunden, aber bei dem hersteller bin ich mir nicht so sicher, da ich ihn nicht so gut kenne.
 
@Adam

wt... 400€?

erfahrungen mit dem shop?
 
Wunder mich auch grad über den Preis. :D

Bestell da per Nachnahme und du bist auf der sicheren Seite.

Wenn kein Nachnahme angeboten wird - Finger weg! ;)
 
@ Adam Gontier
Zu dem Preis glaubst du das doch irgendwie selbst nicht oder? Ist das nicht ein wenig zu billig?

Edit: Nachnahme ist natürlich ne Möglichkeit^^
 
hamsi61 schrieb:
um diese zeit zu überbrücken, habe ich mir erstmal die 570 geholt, die jetzt auch schon 13 tage alt ist, also bleibt mir noch ein tag um meine 570 per widerruf zurückschicken zu können.

Ich hoffe für dich, dass du eine ordentliche Abnutzungsgebühr bezahlen darfst.
 
nein, deine Zeit ist abgelaufen. Widerruf heißt: Ab Rechnugsdatum 21.12.2010 bis zum Eintreffen der retournierten Ware beim Händler 04.01.2011. Das sind 14 Tage! Oder es steht das Rückgabedatum auf der Rechnung.
 
Ganz schoen dreist einfach so ein Teil zu kaufen wenn man genau weiss, dass man es zurueckt schickt. Aber ich will keine Diskussion lostreten ;)
 
http://geizhals.at/deutschland/a586753.html?v=k

474,88€ ne GTX580 von Sparkle über Hardwareversand und Vorkasse
475,59€ ne GTX580 von Palit über Jakob Eletronik und Vorkasse



Nachnahme kann auch bedeuten, dass du Steine, ne kaputte Graka, Attrappe oder ne Bombe im Paket hast. Und dann?
Kann mir nicht vorstellen, dass die computery liefert zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin 22.12.
habe bei hardwareversand gekauft, aber soviel ich weiss machen die glaub sogar 30tage?

edit:
sparkle passt so gar nicht von der farbe her.
palit ist auch nicht mein wunschhersteller.
aber wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, werde mir wahrscheinlich die pny holen.
 
nicht auf lager :/
 
Nicht auf Lager ;)
Die rechnen schon den Preisverfall ein bis sie die Dinger wieder da haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben