Alternative zu EVGA 580 Gtx

heysel

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
25
Guten Morgen.

Ich wollte ja meinen PC aufrüsten. In der Zusammenstellung wollte ich mir die 580 Gtx von EVGA holen, da man hier nur positives hört. Leider ist dort der Liefertermin seit Wochen unbekannt. Habe gerade auch nochmal mit dem Hersteller gesprochen, sollen nochmal welche kommen, aber wann weiss keiner.
Deshalb meine Frage kann ich auch ruhig eine von diesen nehmen:

http://www.neon24.de/Komponenten/Grafikkarten/PCI-Express/1536MB-Gainward-GF-GTX-580::26412.html

http://www1.hardwareversand.de/arti...14&agid=707&pvid=4mz34s1gn_giijndj0&ref=13&lb
 
Also mit Gainward habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und würde sagen das du da beruhigt zugreifen kannst.

Was Sparkel angeht kann ich nichts sagen hatte ich noch nie.
Aber im Ref. disign ist es denke mal eh egal.
 
Also ich habe auch aufgrund der Lieferzeit zur Point of View GeForce GTX 580 TGT Charged Edition satt zur EVGA GeForce GTX 580 Superclocked gegriffen. Bis jetzt ist alles Problemlos, allerdings musste ich den Support noch nicht in anspruch nehmen und werde ich hoffentlich auch in Zukunft nicht müssen.
 
Habe bereits die zweite Nvidia von Sparkle und es sind beide top. Da die Karten eh von einem und dem selben Hersteller kommen, kannst du ruhig die billigste nehmen.
 
Zurück
Oben