Ausnahmen bei G-Date hinzufügen

mattmaster88

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
227
Hi Leute
Ich hab seit längerem den Virenwarner von G-Data und bin bis jetzt zufrieden.
Ich habe nun einen Keylogger auf dem Computer installiert, der mir zeigen soll, wer als meine sachen verstellt. Allerdings wird das Programm von KGB von G-Data geblockt.
Kann ich eine art Blacklist erstellen, bei denen Programme, welche von GData als gefährlich eingestuft werden, ignoriert werden?
Oder kennt jemand einen Anderen Key Logger, der den Virenwarner umgeht?

Gruß Matthias
 
Die Einschleusung von Keyloggern und sonstiger Schadsoftware auf fremden Systemen ist verboten, deshalb wird man dir weder sagen wie du dies als Ausnahme definierst noch, welche anderen Keylogger es gibt.

Ordentliche Software, die wirklich gut ist, wird von Antivirenprogrammen gar nicht erst erkannt. :D
 
Okay, ich hab eine kleine Information im 1. Post vergessen. Es handelt sich natürlich um meinen eigenen Computer, ich nutze es ja nicht für Hackerangriffe aus, sondern will nur wissen, wer meine daten immer löscht, verschiebt usw.
 
Ja klar! Glauben wir dir doch gleich! :p

Mal im ernst: Solche Anfragen werden - wie du siehst - hier zu 90% komplett ignoriert. Setze ein Passwort für deinen PC (im Notfall ein BOOT-Passwort im BIOS) und niemand wird dir deine Daten verändern.
 
Zurück
Oben