suche LCD 37" um ca 500 € max 90cm breit

theo84

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
43
hallo
ich bin auf der such nach einen neuen LCD für meine eltern die wollen nicht soo viel ausgeben und er soll in die schrankwand passen deswegen max 90cm breite.

habe mich schonmal umgeschaut und bin dabei auf den Toshiba 37XV743 gestoßen was haltet ihr von dem?

gruß theo
 
Das ist ja nicht das Rätsel der Sphynx...
Einfach in einen x-beliebigen Laden gehen, ein Maßband mitnehmen und die Brille gut putzen und einfach schauen, welcher von denen, die sowohl in die Schrankwand, als auch in das Budget passen, anschauen und sich dann informieren.
Modell aufschreiben, und im Netz nach günstigeren Angeboten suchen, diese aufschreiben und zurück in den Laden gehen, man will sich ja nicht beraten lassen, um wo anders zu kaufen, und meiner Erfahrng nach sind die Leute in den Läden bei Konkurrenz auf einmal sehr kulant und feilschfreudig.
 
frequence schrieb:
Vielleicht noch ein paar Euro drauf und dann den Samsung LE-37C650?
Der hat ein besseres Bild und ist neben dem LG immer eine Empfehlung wert.
Und passt aufgrund seiner 90,8 cm nicht IN die Schrankwand. Ich hatte allerdings das gleiche Problem und hab ihn mir trotzdem geholt. Steht jetzt nen bissl weit vorn, aber bin froh es gemacht zu haben.
 
theo84 schrieb:
habe mich schonmal umgeschaut und bin dabei auf den Toshiba 37XV743 gestoßen was haltet ihr von dem?
Der ist schonmal sehr gut. hab den 37XV733G. So wie ich das überblicke, liegt der Unterschied hauptsächlich darin, dass dieser keine Filme über den USB Anschluss wiedergeben kann. Daher rate ich dir eindeutig zu dem fast 100€ günstigeren Toshiba 37XV733G!

@frequence: Ist klar Hauptsache LG oder Samsung...:rolleyes:
@H€RM@NN: Auch ein super Tipp. In einem x-beliebigen Geschäft "beraten" lassen. Am besten im MM oder Saturn. Außerdem lässt sich aus der Bildqualität im Geschäft häufig wenig ableiten. Die sind komplett falsch kalibriert (übertriebene Kontraste um sich abzuheben) und die werden meist mit Full HD Landschaftsaufnahmen zugespielt. Wie das ganze dann bei dir zu hause mit einem Actionfilm im SDTV aussieht ist eine ganz andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die vielen schnellen antworten.
also die schrankwand ist 91cm breit geht also auch ein 90.x breiter tv

bis jetzt tendiere ich immernoch zum toshiba weil der den integrierten dvb-s2 reciever mitbringt und somit kein neuer angeschafft werden muss.
is momentan noch analog.

freue mich aber über weitere vorschläge
 
Achso, dass du den DVB-S2 Tuner brauchst wusste ich natürlich nicht. Dann ist der 743G für dich natürlich sinnvoller. Wie gesagt. Über die Bildqualität kann ich nur gutes sagen. Die Tonqualität des Geräts ist wie bei den meisten günstigeren Flachbildschirmen natürlich nicht so überragend. Aber einen für den Preis besseren Fernseher für deine Bedürfnisse wirst du nicht finden.;)
 
Zurück
Oben