Apps wiederholen nach iPhone Verlust

Danimaus

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
242
Huhu,


also folgendes. Ich habe vor ein paar Wochen mein iPhone verloren und mir nun wieder ein neues geholt. Das Backup hatte ich allerdings natürlich nicht genau an dem Tag gemacht so dass ich nach dem letzten Backup auch noch neue Apps geladen habe.

Diese Apps sind nun durch das Backup ja nicht wieder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings genau das gleiche App wieder kaufen will kommt die Meldung "Sie haben das App bereits gekauft klicken Sie OK um es nochmal zu laden" Also kostenfrei. Bei den Apps wo ich den Namen noch wusste war das auch kein Problem.

Allerdings hatte ich ein bestimmtes App was mir wahnsinnig gefallen hat und dessen Name mir aber absolut nicht einfallen will. Die Daten was alles bereits runtergeladen wurde scheinen ja irgendwo gespeichert zu werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten abzurufen so dass ich sehen kann welche Sachen ich geladen habe obwohl ich davon keine Sicherung habe?



Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären so dass ihr wisst was ich meine.



LG
 
schau mal in die kreditkartenabrechnungen, da sollte das stehen
 
Bekommst du was angezeigt wenn du oben auf "Store" gehst und dann "Verfügbare Downloads suchen" ?
 
Ich bekomme bei iTunes immer ne Mail in der steht was ich mir gekauft habe. Also falls du die Mails noch hast ...
 
kreditkarte hab ich nicht aber es kommt ja immer eine kaufmail das ist auf jeden fall ne gute idee aber in den mails ist es leider nicht zu finden keine ahnung ob es schon zu lange her ist und ich es gelöscht habe.

unter verfügbare downloads sagt er nur "Für diesen Account wurde alle gekauften Artikel bereits geladen"
Wahrscheinlich weil ich es auf dem alten iPhone ja schon runtergeladen hatte
 
Du kannst in Itunes im Store oben rechts auf deine E-Mail/Namen klicken und bekommst deine Accountdaten angezeigt. Bei "Letzter Kauf" kannst du dir eine Einkaufsstatistik anzeigen lassen. Da sollten die App-Namen eigentlich drin stehen.
 
sag doch einfach was das app konnte, vielleicht wissen andre welches du meinst...

bei android sind die gekauften immer unter meine apps gelistet ;-P
 
jaaaaaaaaa das war des Rätsels Lösung :D

In der Einkaufsstatistik stehen alle Apps die man über die Apple ID gekauft hat.
Nun hab ich mein geliebtes App wieder :D


Vielen Dank
 
sonst schau doch mal nach, ob du es halt einfach so im appstore in der entsprechenden oberkategorie ("spiele", "finanzen" etc) wiederfindest. so grob musst du ja wohl noch wissen, was in etwas das für eine app war.
 
Zurück
Oben