Spezialfall: Googlemail arbeitet nicht mehr richtig?!

D

dagobert50gold

Gast
Guten Abend!
Das ist ein Spezialfall von Supportanfrage. Ich will nämlich herausfinden, ob meine Mails einfach nicht ankommen oder ob ich einfach keine Anwort kriege, weil die Empfänger keine Zeit/Lust haben, meine Mails zu lesen.

Ablauf:
Schreibt mir bitte eine PN. Der erste kriegt eine PN mit meiner Mail-Adresse (bleibt natürlich dann geheim ...). An diese Adresse schickt er mir dann gleich eine Testmail. Sobald diese ankommt, antworte ich ihm mit einem Beispieltext per Mail. Diesen Text schreibt er mir als PN.

Dann weiß ich endlich Bescheid.
Danke für eure Mitarbeit.
 
Hat sich Dein Thema eigentlich mittlerweile erledigt? Dieser Thread fällt ja schon ein wenig aus dem Rahmen.
 
Nö. Aber es ist schon seltsam, dass ich eit über 10 Tagen auf eine Antwort warte. Und das bei mehreren Leuten. Auch welche, die eigentlich sofort antworten.
 
Hast du mal gecheckt, ob viell. dein Account gehackt worden ist und eine Weiterleitung an eine andere Mail-Adresse eingerichtet worden ist? Das würde natürlich bedeuten, dass du grad gar keine Mails bekommst, also auch keine Newsletter etc.

Ich hatte den Fall mal, mir ist es nach 2 Tagen aufgefallen, weil der Account an den weitergeleitet wurde den Speicher voll hatte (war ne ebenfalls gehackte Web.de Adresse) und dann ich irgendwelche Fehlermeldungs-Nachrichten bekam.

EDIT: Achso, falls du noch jemanden brauchst zwecks Testmails, schreib mir ne PN
 
Das Problem hat sich erledigt. Da kann wohl jemand zurzeit nicht antworten.
Danke an linkser für seine Hilfe;)!
 
Zurück
Oben