Outlook Emails sortieren

Murphy9904

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
344
Hi,
wie kann ich meine Emails die ankommen automatisch in nen Ordner verschieben wenn sie von nem bestimmten Absender kommen?
bei Gmail hat man da ne total coole verwaltung, wo E-mails mit bestimmten Kriterien in bestimmte Ordner kommen. das muss doch auch in Outlook gehen.

Murphy
 
Ich werfe mal das Stichwort "Filter" in den Raum. Den Rest wirst du googlen können.
 
hab ich gemacht. aber so wie ich das seh kann man die nich automatisch sortieren lassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze den Regel-Assistenten von Outlook. wenn du dort auf die jeweils unterstrichenen Stichwörter klickst, kriegst du ein Auswahlmenu.
Deine Anforderung gehört zum einfachsten :) . Muster: alle Nachrichten eines bestimmten Absenders in einen bestimmten Ordner verschieben.
 
Wollte ich auch gerade in den Raum werfen :)

Outlook - emails automatisch sortieren

ich weiß nich genau für welche Versionen das gilt...aber so oder so ähnlich wirds wohl auch bei dir sein
 
im OL2007 findest du es unter Extras -> Regeln und Benachrichtigungen
Perfekt danke!! is bei 2010 unter Start>Regeln
 
Zurück
Oben