WIndows Rettung auf Aspire One

todde1987

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
513
Hallo,

hab n neuen Aspire One zu Weihnachten bekommen, auf den ich vor 2 Tagen mal probeweise Ubuntu/Backtrack installiert habe. Komme aber damit nicht zu recht (muss immer alle Befehle googlen^^). Möchte erstmal wieder Win7 Starter installieren, weiß aber nicht wie. Keine CD dabei, Key ist aber vorhanden. Kann ich jetzt einfach Win7 Starter runterladen (Rapidshare) und dann mein Key nutzen oder wie läuft das?
Falls das so Funktioniert. kann jemand nen Link dafür Posten. Finde immer nur Ultimate HomePre. zum downloaden.
 
du kannst win auch direkt von microsoft laden und dann installieren und deinen schlüssel dazu eingeben..
 
Also mit Alt+F10 hats nicht geklappt. Habe auch auf FAT32 formatiert. Und das mit dem runterladen auf der MS-Homepage finde ich auch nicht. Kann das jemand bitte verlinken
 
Zurück
Oben