Wert meines Notebooks

Smug-P

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
487
Hallo,

wie der Titel schon sagt, moechte ich bitte eine ungefaehre Wertschaetzung fuer meinen Dell M1530 von 2008 haben.

Hier mal die Specs:

Intel C2D T5450
Geforce 8400m
160gb HDD
LCD 1280x800
Windows 7
Dell 1505 + Bluetooth
Fingerprint Reader+Webcam

Es sind auf jeden Fall Gebrauchsspuren zu sehen...man kann jedoch nicht davon sprechen, dass das Teil in irgendeiner Weise misshandelt wurde^^

edit: Achja das Tastaturlayout ist Englisch :-(

Vielen Dank schonmal im Voraus.

mfg

Smug-P
 
Es gibt einen Sammelthread für sowas!
Unter der Voraussetzung, dass keine Garantie mehr vorhanden ist und vier GB RAM verbaut sind, würde ich maximal 400€ schätzen.
 
da das gerät schon ein paar tage hinter sich hat und man bessere hardware schon für 400€ bekommt würde ich eher 300€ wenn nicht weniger sagen.
 
Sry wusste ich nicht :(
Ich wusste ich hatte irgendwas vergessen :D
2gb Ram sind verbaut aber das kann man ja noch aufruesten wenn das einer Wertsteigerung entspricht^^
 
400€ sind Traumpreise. Im Leben nicht.
300€ sind auch unwahrscheinlich. 200-250€ sind da realistisch.
 
Das Ding gabs damals für etwa 1190,-€. Windows 7 muss ja nachträglich draufgekommen sein: welche Version (OEM oder was?). Viele dürfte die englische Tastatur abschrecken, da sich nur schwer schreiben lässt. Daher maximal 250,-€ plus Betriebssystem...
 
wie gesagt für 400€ kriegste mittlerweilen besseres Neu mit Garantie ... PC Hardware ist gebraucht nunmal nichts mehr wert ...
Das Ding gabs damals für etwa 1190,-€.

was das mal gekostet hat interessiert aber keinen Arsch ... thats life ...

meine erste 10 MiB Festplatte hatte auch weit über 1000,-DM gekostet wayne ...

wenns für 200,- loskriegst schätz dich glücklich ... und wie immer setz es eGay da gibts genug blöde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 200 waere ich voll zufrieden^^
Windows 7 Pro MsdnAA version halt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dafür sind doch Freunde aus der Community da. Gib mir 50 und ich nehms. ;)

Sowas sollt immer bei ebay rein. Dell ist ein guter Name, vielleicht hast du Glück und zwei blöde bieten sich hoch. Hab 2008 über 50€ fürn Asus a8n-sli der ersten Generation bekommen. ;)
 
Ja, wie gesagt, 400€ maximal wenn dus bei eBay reinstellt. Der tatsächliche Wert beläuft sich unter 200€, aber ich glaube der Verkaufspreis interessiert dich mehr als der reale Wert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben