Handy als 2 ten Monitor nutzen.

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Ich habe ein HTC HD2 wo allerdings Android drauf läuft.
Ich würde es gerne als 2ten Monitor verwenden, für mein Notebook.
Wo evt. der Media Player drauf läuft ect. mit einer Auflösung von 800x480 sollte man doch schon etwas sehen können.

Ob es per Bluetooth, Wlan oder Kabel läuft ist mir egal.

MFG
 
soetwas ist mir nicht bekannt. ich würde sagen das wird nicht gehen. aber warum lädste dir nicht für nen mediaplayer ne "fernbedienung" runter, sowas sollte es massig geben. für winamp z.B. oder so.
 
Rechner Fernsteuern wäre auch ne gute Möglichkeit =) Danke.

Empfehlungen?
 
teamviewer
 
@eigs: er will aber nicht streamen, sondern bedienen, das geht mit nem stream nicht ;-)

wie schon gesagt ist teamviewer da sehr gut.
 
DerAffe schrieb:
Rechner Fernsteuern wäre auch ne gute Möglichkeit =) Danke.

Empfehlungen?

GMote

- Musik
- Maus + Tastatur
- Zugriff auf Daten

Auf den Monitor musste aber weiterhin schauen ;)
 
hab da ma eine frage zu gmote - hab es installiert und wollte es starten, bekomme aber die fehlermeldung, daß java 1.6 benötigt wird. habe von der sun-site die aktuellste re runtergeladen und installiert, bekomme aber immernoch die fehlermeldung. hat jemand eine ahnung, was fehlt? habe win7 x64 prof.
 
unter windows mobile würde es mit SideWindow gehen ;) so richtig als monitor undso...

-aranax
 
mir fehlt auch die App als Monitornutzung für meinen LG Optimus Speed. Finde einfach nix passendes :(

Hardware: PC + HDMI Kabel + Monitor(LG Optimus Speed)
Software: Treiber? gibts nichts in Netz :freak:

wer schon was gefunden hat hier melden ;) Vielen Dank!

http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/2367921/


p.s. die App muss nicht kostenlos sein^^
 
Hallo ich wollte wissn ob das möglich ist.

man schält den computer, der keine verbindung zu einem monitor hat, ein.
ein program erkennt das kein monitor angeschlossen ist und aktiviert ein eigenes wlan.
nun kann man sich mit dem handy mit dem wlan netz verbinden und das handy als monitor nutzen.

geht das irgendwie?

danke im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iDisplay habe ich selber und nutze es mit meinem Nexus 7 Tab. hier sei anzumerken, als Monitor für Chats oder IRC , Webseiten ist es durchaus sehr brauchbar. Aber Filme und so weiter damit an zu schauen, geht nicht.

Die Verbindung läuft dann über USB Kabel.
 
Zurück
Oben