Panasonic TX-L37D25E oder Samsung UE37C5700?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hallo Leute,

die Eltern meiner Freundin wollen sich in Kürze einen LED TV in 37" kaufen.

Ich bin gerade dabei, dass ganze ein wenig einzugrenzen und war gerade im örtlichen MediaMarkt.

Folgende Modelle habe ich dabei gefunden:

Panasonic TX-L37D25E und Samsung UE37C5700

Kosten beide so um die 800 EUR. Bei dem Samsung ist mir nun aufgefallen, dass bei der Bildwiederholungsrate nur 50 Hz steht. Davor aber noch eine "Clear Motion Rate" mit 100 angegeben.

Nun bin ich verwirrt. Heißt das im Umkehrschluß, dass der Samsung schlechter ist, weil der Panasonic mit "echten" 100 Hz angegeben ist?


Ich bräuchte da mal eure kurzfristige Hilfe.

Ich danke euch...

Gruß
devebero
 
Der Samsung hat nur 50 Hz.
Aber online gibt es den schon für 650 zB bei Amazon.
Les Dir mal die Testberichte und Komentare zu den Geräten durch.
Bei Amazon stehen zB welche.

Und das www.Hifi-Forum.de sollte hierbei den Freund werden.
 
Der Panasonic liest sich soweit echt gut...
 
Zurück
Oben