iPhone 3Gs CFW Fragen

Geicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo Leute,
möchte gerne bald auf die 4.2.1 updaten und habe da noch so ein paar unklarheiten.
Da ich iPad Baseband habe kommt für mich nur eine Custom Firmware in Frage, am besten wäre da für mich eine ansonsten originale FW nur ohne BB, T-Mobile Karte habe ich nämlich.
Ich habe ein 3Gs mit neuem Bootrom.

Jetzt die Fragen:
  • Wenn das neue untethered redns0w raus ist und ich auf die ansonsten originale CFW update und anschließend mit redsn0w einen Jailbreak mache, ist der dann auch untethered?
  • Wie und mit welchem Programm spiele ich die CFW am besten auf?
  • Kann mir jemand eine CFW die ansonsten original ist (noch KEIN JB), nur mit iPad BB, erstellen und hochladen? Wäre echt nett!

MfG Geicher
 
Zurück
Oben