iPhone Rennspiele - Welche haben euch gefallen?

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo zusammen,

ich wollte von euch wissen, welche Rennspiele Ihr so auf eurem iPhone, iPod, iPad spielt und was euch daran gefallen hat bzw. was nicht. Am besten kurz schreiben wie Ihr die Fahrzeugmodelle, Grafik und Steuerung fandet und das Spiel insgesamt.

Würde mich über Antworten freuen =)

MFG Sebi

BTW: Ich fang mal an:

NFS Underground:
Schöne Grafik und tolle Autos, Steuerung allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Viele Strecken und unterschiedliche Modi.

Aspahlt 5:
Tolle Grafik, aber etwas bunt. Steuerung nicht so leicht wie in NFSU. Kollision am der Leitplanke hat kaum Auswirkungen auf Geschwindigkeit. Tolle und aktuelle Fahrzeuge. Viele Strecken und unterschiedliche Modi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Real Racing 2 einfach nur der Hammer.
 
Haste dir doch schon beantwortet :)

NFS Undercover ist immer noch der Tip wenn es um Rennspiele auf dem Iphone geht.

Bei Aspahlt 5 finde ich persönlich die Grafik nicht ganz so toll. Dafür umsonst mit viel Autos usw.

NFS Shift Ne also wirklich nicht finde das Gameplay und die Steuerung usw grotten schlecht.

Das war es auch schon mehr hab ich noch nicht gezockt.
 
NFS Hot Pursuit ist auch ganz gut. Die Grafik ist glaube ich etwas besser als bei Undercover...
 
Real Racing 2 ist klasse, mMn. derzeit das beste Rennspiel im Appstore!
Cockpitperspektive, gute Grafik, klasse Fahrphysik... da passt so ziemlich alles.
 
Für mich das beste Rennspiel: Real Racing
Wie der Name ja schon sagt ist das Fahrgefühl einfach am "realistischsten" von den erhältlichen Spielen (Fahrphysik, Steuerung, KI, …). Die Rennen sind fordernd und der Karrieremodus macht einfach Spaß.

Real Racing 2 habe ich noch nicht viel gespielt, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
 
Zurück
Oben