Firefox: Lesezeichen-Ordner wiederfinden, aber wie?

FX1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
388
Hallo,

anscheinend habe ich irgendwie einen Lesezeichen-Ordner im Firefox versehentlich verschoben (in einen anderen Unterordner oder so).
Doch nun kann ich ihn nicht mehr finden. Wie kann man danach am besten suchen?

Danke!

Ciao
FX1
 
Du könntest Die Lesezeichen-Verwaltung mit Strg+Umschalt+B öffnen und dann im Suchfeld den Ordner etc suchen falls Du einen Namen kennst.
 
Hallo Hardkorn,

das habe ich schon versucht. Ich sehe auch die entsprechenden Inhalte des Ordner (deswegen kann er eigentlich gar nicht gelöscht sein).
Doch das eigentliche Problem: in der Übersicht finde ich den Ordner nicht an sich. D.h ich weiß nicht wo er sich befindet.
 
[Menüleiste] Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> HTML exportieren -> [Speicherort der bookmarks.html] Desktop -> Speichern -> [Desktop anzeigen] -> [Doppelklick auf] bookmarks.html -> F3 -> [ein in den Lesezeichen vorkommendes] Suchwort eingeben ...


BS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem könnte ich jetzt nur auf zwei unterschiedlichen Wegen, mit zwei unterschiedlichen Erweiterungen lösen.

Beide Lösungswege setzen voraus, dass du ein Lesezeichen* innerhalb des gesuchten Ordners kennst!


Einmal über die Sidebar mit der Erweiterung:

Go Parent Folder - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7377/


Und über den Lesezeichenmanager mit der Erweiterung:

Show Parent Folder - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7372/



Christine A.



* Je mehr zusammenhängende Buchstaben/Zahlen du von einem Lesezeichen kennst, desto besser.
 
@Mister Blue Sky / @Christina A.:

Vielen Dank! Gefunden! Was wäre ich ohne das ComputerBase Forum ...
 
Zurück
Oben