email kabeldeutschland & live mail

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo, habe kabeldeutschland und nutze dort drei emailadressen.abrufen tue ichmeine mails mit windows live mail. wenn ich nun eine email an eine meiner emailadressen erhalte dann bekomme ich sie in dreifacher ausführung!
wie kann ich das in live mail ändern? alle mailadressen sind in live mail eingerichtet und ich kann von jeder mailadresse auch mails versenden, nur wenn ich eine mail an eine dieser adressen bekomme geht sie an jede einzelne sprich ich bekomme sie dann dreimal!
also denke ich das ich ne einstellung in live mail nicht richtig konfiguriert habe,kann mir jemand weiterhelfen....
 
Kann es sein, dass Du alle eMail-Adressen unter einem Konto definiert hast?


Christine A.
 
wie meinst du das? eine hauptmail und zwei sind aliasmails denke ich habe sie falsch konfiguriert.nutze auch mehrere emailadressen von zb freemail, da besteht dieses problem nicht.
 
Nun, ich bin überfragt. Ich hatte auch mal bei GMX ein Konto, darin legte ich eine Fun-Adresse an und fortan, bekam ich alle Mails doppelt.


Dann habe ich unter dem Konto einen Alias angelegt und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.

Allerdings geht die Hauptadresse auf @gmx.de und der Alias auf @gmx.net.


Punktum: Ich hab überhaupt keinen Plan!


Hallo - auch dort oben in den Bäumen - hat jemand eine Idee?



Christine A.


PS: POP-Konten und "nach abholen vom Server löschen"
 
Zurück
Oben