Homecinema mit guter Stereoausgabe

desmonesi

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
398
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Homecinema System.
Ob DVD oder BD ist nicht wichtig. 2.1 oder 5.1 egal.

Wichtig sind:
- guter UKW Tuner
- Sehr gute Wiedergabe in Stereo, also CD und Radio
- Mindestens einen opitsche Eingang um eine Mediabox anzuschliessen
- HDMI Ausgang
- Preis bis ca. 400Euro

Das Homecinema sollte als Ersatz für eine HiFi Anlage tauglich sein.
Vielen Dank und Gruss
Desmonesi
 
Laut "Stereoplay" hat Yamaha den besten Tuner ( zumindest besser als Denon und Sony), allerdings wurde da der 767 getestet.
Ich würde jetzt sagen Yamaha 367 als AVR und über die Boxen kann man sich streiten.
http://geizhals.at/deutschland/a524789.html
Onkyo ist beim Tuner auch zu empfehlen, wenn nicht gar mehr!
http://geizhals.at/deutschland/a513452.html

Bei 5.1 zb so was:
http://geizhals.at/eu/a463677.html
http://geizhals.at/eu/a328881.html

Zum Einsatz als HiFi Anlage eher 2.1 und dann vielleicht so:
http://www.amazon.de/dp/B000PKFDT8/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B000PKFDT8
+
http://www.mivoc.com/schnaeppchen/d...&artikel=SW 1100 A-II buche (optische B-Ware)

Sicher mehr geht immer, außerhalb des Preisrahmens, aber die Heco kannst du auch auf 5 Lautsprecher aufrüsten.

Rear noch mal die gleichen und Center dann den - gibts in anderen Farben auch alle:
http://geizhals.at/deutschland/a348943.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Darkscream. Ist 2.1 grundsätzlich mehr zu empfehlen für CD-Musik und Radio?
 
Zurück
Oben